adrenalin-renntaxi Logo

... sponsored by Pixum Logo

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Bernd Drevermann

Hallo aus Wuppertal

Habe soeben meine DVD bekommen , und konnte noch einmal diese geilen 10 Minuten im 235i Cup geniessen.

Vielen Dank ans Team insbesondere an Uwe Ebertz

Auf Bald

Bernd


Freitag, 16. September 2016
Kai Mettke-Pick

Hallo liebes Adrenalin-Team,

ich hatte das riesen Vergnügen als Wiederholungstäter am 19.8.16 wieder Eure Gastfreundschaft / Herzlichkeit und dem Spaß an der Sache neben und auf der Strecke zu erfahren und zu genießen. Soviel Vorweg, ich komme wieder!!!!!

Diesmal hatte ich mich für den BMW 235i entschieden und es war Hammer, noch besser als beim 1.mal!

Mein spezieller Dank, neben dem an das ganze Team, gilt wieder mal Christian für eine wirklich unvergessliche Runde auf dem Nürburgring! DANKE!

Auf Wiedersehen wink

Kai


Dienstag, 23. August 2016
Sascha Hausberg

Hallo liebes Adrenalin-Team!

Wir wollten noch einmal Danke sagen für das geniale Wochenende im Rahmen der VLN am Freitag & Samstag. Es war unser erster Besuch bei einem Langstreckenrennen und wir waren sehr beeindruckt, wie nah man an das Renngeschehen herankommt. Bisher hatten wir nur DTM-Erfahrung, wo man aber doch eher Tribünenzuschauer ist. Auch die Taxifahrt von Fabian war ein tolles Erlebnis und sehr beeindruckend.

Vielen Dank für die perfekte Betreuung und Organisation, die gute Verpflegung und die freundliche Atmosphäre. Ein rundum gelungenes Wochenende :)

Viele Grüße

Fabian & Sascha Hausberg


Sonntag, 02. August 2015
Jürgen Diefenbach

wink

Hallo ihr Wahnsinnsfahrer,

da muss man erst 70 Jahre werden um sowas zu erleben! Trotz Motorsporterfahrung und eigenen Fahrten über den Ring, war das die Fahrt meines Lebens. Unvergessen, einmalig und danke an Norbert Fischer, so einen Fahrer hab ich noch nicht erlebt, Hut ab.

Der 04.07.2014 war ein spitzen Tag und ich kann es jedem empfehlen sich im Porsche GT 3 durch die grüne Hölle fahren zu lassen.

Danke ans ganze Adrenalin Rennteam

Jürgen


Samstag, 05. Juli 2014
Thomas Kranz

Hallo an das ganze Team,

an die Mädels vom Catering für die Gute Verpflegung und Betreung laughing

An die Mechaniker für die perfekten Fahrzeuge und an die Fahrer (Mathias) für eine Superrunde durch die Grüne Hölle.

Das ganze sieht beim zuschauen alles so einfachaus,aber...wenn man erstmal im Auto sitz sieht und spürt man wieviel harte Arbeit es wirklich ist.Mit normalem Autofahren nicht zuvergleichen,Respekt.

Hatte das Vergnügen a 11.04.2014 mal wieder mitzufahren und es hat sich gelohnt,jederzeit wieder.

Danke,

LG Thomas


Dienstag, 29. April 2014
Steve

Hallo Liebes Adrenalin-Team

Ich durfte am 25.04.2014 eine Supertag bei euch erleben. Vom Empfang über die Einweisung bis hin zur Fahrt im Grünen Porsche GT3 war alles TOP.

Die Fahrt durch die Grüne Hölle war einfach nur der Hammer. Ein unvergessliches Erlebniss. Ich kann es allen nur empfehlen einmal auf dem Sitz platz zu nehmen.

Also ein riesen DANKE und macht weiter so.


Montag, 28. April 2014
Carina

Hallo Motorsportfans.

Ich habe mich am 28. März von Norbert Fischer in einem grünen Porsche GT3 im Rahmen der VLN durch die grüne Hölle fahren lassen und nie wieder werde ich diesen einzigartigen großartig tollen Tag vergessen. Das Renntaxi Team und Herr Fischer, nahmen mir alle Sorgen und entführten mich und meine Gäste hinter die Kulissen. Wir sahen, hörten und riechten den Motorsport so nah wie nie. Es war klasse und ich kanns jedem, der daran Begeisterung findet nur sagen, erlebe es selber. Also viel Spaß und gute Fahrt.


Mittwoch, 16. April 2014
Kai Mettke-Pick

Hallo zusammen,

ich hatte das große Vergnügen, am 28.03.14 bei strahlendem Wetter eine Mitfahrt im Z4 zu geniessen.

Vielen Dank an das gesamte Team für das super Event und die sehr freundliche Betreuung.

Der Tag und vorallem die Mitfahrt wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Speziellen Dank an dieser Stelle an:

Heiko Abrassat - für die sehr hilfreichen Instruktionen und Gespräche

Christian Konnerth - für die super geile Runde über die Nordschleife

und ganz speziellen Dank, an den mir leider namentlich unbekannten Mechaniker, der super nett, hilfreich und sehr geduldsam war beim Ein- und Aussteigen und letztendlich mir dadurch erst die Mitfahrt ermöglicht hat. Vielen Dank noch einmal dafür.

Viele Grüße

Kai


Montag, 31. März 2014
Regina

Hey,

das war ein tolles Event! Mein Mann hat 3 Tage später immer noch im Kreis gegrinst!

Ein tolles Team und gute Verpflegung!

Vielen Dank! Wir kommen wieder! Ganz sicher!


Donnerstag, 05. Dezember 2013
Marcus Engert

Hallo,

ein ganz toller Tag, Rennsport pur, einfach nur gut!. Tolle Organisation, hat alles super geklappt.

Viele Grüße ans Team

Marcus Engert


Samstag, 12. Oktober 2013
 
Powered by Phoca Guestbook